- de
- Kundendienst
- Häufige Fragen
Häufige Fragen
Fahrgäste fragen. Der Z-Pass antwortet.
Welches ist der Unterschied zwischen einem Z-Pass und einem nationalen Billett?
Wie erhalte ich ein Retourbillett?
Wieso ist die Z-Pass-Tageskarte nicht wie im ZVV 24 Stunden gültig?
Wie löse ich am Billett-Automaten ein Ticket für ein anderes Datum?
Kann ich im Z-Pass einen Streckenwechsel vornehmen?
Wie sieht es mit einem Klassenwechsel aus?
Sind Generalabonnemente und Halbtaxabos im Z-Pass gültig?
Ich besitze ein Halbtaxabonnement. Erhalte ich nun auch auf Z-Pass-Abos 50% Vergünstigung?
Ist mein seven25-Abo im Z-Pass gültig?
Muss ich für meine Enkel, Neffen, Nichten, Tageskind usw. auch ein Billett lösen?
Kann ich mein Z-Pass-Abonnement während meiner Ferienabwesenheit hinterlegen?
Ich wechsle die Arbeitsstelle. Kann ich ein Jahresabonnement zurückgeben?
Lässt sich mein Z-Pass-Abonnement bei Verlust oder Diebstahl ersetzen?
Vorgestern bin ich 25 Jahre alt geworden. Kann ich weiterhin ein Junior-Abonnement lösen?
Werden Reka Checks zur Bezahlung meines Z-Pass-Fahrausweises akzeptiert?
Wann und wo ist ein Veloselbstverlad möglich?
Gibt es Einschränkungen beim Veloselbstverlad?
Welches Ticket muss ich für eine Schifffahrt lösen?
Weitere Fragen
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in dieser Liste gefunden? Dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst.